Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Man, Man,Man!
"Sehr schönes Video"! Kommt mir irgendwie Zweck- Entfremdet vor?!love5unsure......ich habe nur die erste Reihe an Smileys genommen, ich denke es reicht.

Wieso ist die Folie immer noch nicht drinnen?????????

Gruß Ron!
 
Wieso ist die Folie immer noch nicht drinnen?????????

Gruß Ron!

Immer Locker bleiben . Weil die Folie Heute morgen angekommen ist und ich auch ab und zu zur Arbeit gehen muß .

Mal sehn wie das Wetter morgen wird ......

P.S. Hier noch die 2 Reihe an Smileys
grmpf

Sorry sind ein paar Doppelt
 
Gratuliere Dir Michael,
dass es doch noch dieses Jahr klappen wird.
(ich habe nur ein Smilie genommen)
Na dann ,
viel Spaß bei der Fertigstellung Deines Teichprojekts.
Gruß Bine
 
Kann ich nicht wissen, na denn viel Spass beim reinlegen und gutes Gelingen, das auch alles so wird wie Du es dir vorstellst.

Gruß Ron!
 
Hallo bin eben erst auf den Fred hier gestoßen, alle Achtung und bin gespannt wie es weiter geht.....
Gruss aus Hamburg.
 
Hallo

Folie ist jetzt so einigermassen drin . Hab nun Heute morgen angefangen meine Aussenecken zu verkleben ( schweißen ) mit Oase Quellschweißmittel .
Das Zeug macht einen Guten eindruck , hoffe mal das klappt alles so wie ich das will .

So jetzt zu meiner Frage :

Hab ja Heute morgen angefangen zu verkleben und nun hats gerade eben so richtig Geil Geregnet . Hab etwa 20 Liter Wasser jetzt im Teich drin . Wie sieht es aus mit den Klebestelle die jetzt ja auch Nass sind , zumindest von oben .
Zwischen den Folien sollte ja kein Wasser hinkommen ....

SCHEIß SOMMER ............
 
Hallo Michael!
Schön ist etwas anderes. Die meisten Kleber ziehen sofort an, sind Wasserabweisend bzw. sind für Unterwasserverklebungen geeignet aber verlassen kann man sich nur auf einer Teilbefüllung. Kennzeichne die Stelle mit einem Fettstift oder Edding, dann lass das Wasser bei der Erstbefüllung an dieser Stelle 24h stehen.
Andere Möglichkeitule mal mit den Fingern entlang, Du merkst sehr schnell was hält und was nicht. Sollte es wirklich eine Undichtigkeit geben, Stelle trocknen mit einen Föhn, ein Stück Zeitung in die offene Stelle schieben als Wassertest dann wieder Quellschweismittel und neu verkleben.

Gruß Ron!
 
Morsche

Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiß Kleberrei , Dicht ist anders .

Ich Schütt die ******* zu .......
 
Jetzt nicht aufgeben...mit Geduld geht das bestimmt...den Anfang hast Du schon gemacht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…