Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Hallo

Hab eine Klebestelle von am Sonntag Überprüft und sie für ******** und Undicht befunden .

Hab die ******** Heute wieder rausgerissen ....

Man sehn was kommt , so was geht mir auffem Sack ............

Michael,
nimm 'nen guten Kleber... dann wird das schon !:lala5

Ich hatte auch ein paar Stellen die leider durch einen Messfehler verklebt werden mussten.
Nach mehreren Versuchen mit einigen Klebern bin ich bei dem Folienkleber von NG hängen geblieben.
Man muss sehr ordentlich und vor allem trocken arbeiten aber dann ist es auch dicht selbst wenn Zugkräfte auftreten.
MfG
Ralf

Hallo

Also Kleber brauch ich nicht mehr , die ******* kommt nicht mehr in meinen Teich . Werde das anders lösen .

Hab Heute mal wieder ein wenig Material gekauft , Bau jetzt ein wenig um . Bilder gibt es vielleicht nächste Woche da meine Kamera auch im Arsch ist .

P.S.: Wie hat mein Lehrmeister immer gesagt : Wenn du was nicht zu 80 % kannst , lass die Finger davon ............

:jaja Stimmt,
aber man kann sich ja auch brauchbare Tipps holen:lach2
:rollenSorry Michael ,

das hat mich gerade richtig gejuckt,
nachdem wir per PN ja mehrmals darüber schrieben.
Nix für Ungut,
ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und einen hoffentlih irgendwann dichten Teich.
Gruß Bine

Hallo Bine

Natürlich sag ich ja nicht gegen brauchbare Tips . Ohne dieses Forum wäre ich noch längst nicht so weit wie ich im Moment bin , von daher Daumen hoch .

Hab nur jetzt für mich beschlossen das bei mir im/am Teich nicht geklebt/geschweißt wird . Mit dem Thema bin ich durch . . Ich fühle mich auch nicht wie jemand mit 2 Linken Händen , ein wenig Handwerklichkeit würde ich mir schon zusprechen . Aber das Kleben ist nichts für mich . Hab das nun versucht , bin kläglich Gescheitert und gut ist .

Man muß auch seine Grenzen wissen .

Und
wie sieht denn nun deine brauchbare Alternative aus Michael?
Lass uns doch bitte teilhaben.
Da bin ich echt gespannt drauf, denn ich hab dazu so gar keine Idee.
Erzähl doch mal
Bine

Und
wie sieht denn nun deine brauchbare Alternative aus Michael?
Lass uns doch bitte teilhaben.

Ich zieh jetzt 2 Trennwände ein , so das ich 2 getrennte Rechteckige Becken hab die mit zwei 110 Rohre Verbunden werden . In die Mitte kommt noch ein kleines Pflanzenbecken 1,4 x 1,4 , weiß nur noch nicht ob ich das in den Kreislauf mit einbinde ......

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte . Vielleicht kommt morgen jemand vorbei der ein Handycap dabei hab , dann stell ich ein paar Bilder ein ..

Bis dahin ist der Plan nur in meinem Kopf .....:irre5

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten