Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es schwebendes Grün ist, ja - wenn es die normale Algenblüte zum EInstellen des Teichklimas - würde ich abwarten...(wie gesagt, ICH würde abwarten)
Schweben tut da noch nicht viel . Im Spaltsieb lieg noch nicht die Welt drin und die zwei Strümpfe die ich jetzt eine Woche dran hab sind auch noch nicht voll .
So Heute hab ich mal wieder etwas weiter machen gekönnt , diesmal nur Wolken ohne Regen.
Hab jetzt beide 50 LH montiert und eine Osaga LK 60 dran und muß sagen ist eindeutig zu klein .
Da muß minimum , eine wenn nicht sogar eine zwei Nummern Größerer Kompressor dran .
Den LK 60 nehm ich dann für den Filter mit zwei 25er Lüfterplatten für das sollte er reichen .
Has Du beide LH'se an einer Belüfterpumpe dran? Das sieht nämlich so, weil der eine LH macht irgendwie mehr Dampf. Wenn möglich und Du evtl. eh' eine Membranpumpe kaufst, dann nimm zwei kleine 30 l Luft-Pumpen und je LH eine Pumpe. Vom Stromverbrauch sind sie im Echtbetrieb nicht höher als die LK 60.
1 Koi ca 29cm + 1Koi ca 22cm + 1 Minikoi 12cm+2 Minikoi ca 8 cm.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
und allerhand Kleinstgetier.
Hey Michael,
Deine Becken sehen ja schon richtig fertig aus.
Prima dass nun doch alles dieses Jahr noch geklappt hat.
Sogar mit Umdisponieren und einem gelungenen Plan B
Gruß Bine
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.