Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Hallo

Kann auch sein das mein CS II noch nicht so viel zu tun hat im moment .
Im moment schau ich da einmal die Woche rein , da liegt noch nicht mal eine Hand voll drin .

Diese Woche gings mal wieder ein wenig Vorwärts . Morgen noch eine Stufe von der Terrasse und ich wäre Fertig mit den Holz arbeiten ...

 
Hallo

Bei Strahlendem Sonnenschein hab ich heute die Holz arbeiten hinter mir gelassen ( zum Glück ) . Terrasse und rundrum alles Fertig gestellt .
Da ich nun auch kein Holz mehr habe werde ich die Wand vorne am Weg mit Sockelputz verputzen . Wird vielleicht noch angestrichen sollte dann auch gut aussehn .......

Hab mal wieder ein Video gemacht mit der Kamera von meiner Kleinen Cheffin , also ich will nichts hören wegen Schlechter Qualität

View: https://www.youtube.com/watch?v=JNuEKd162_0&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So dann mal schnell noch ein paar Bilder von Gestern . Hab mich mal an das Verputzen der Teichmauer gemacht . War gar nicht so einfach , sieht bei den Gipser´´s auf der Baustelle irgendwie einfacher aus .Bin aber mit mir zufrieden , mir Gefällt´´s und das ist die Hauptsache .....







P.S. Die Wand wäre nun also Fertig zum Bemalen @ Holger ........
 
P.S. Die Wand wäre nun also Fertig zum Bemalen @ Holger ........

Hallo Michael,

echt tolle Wand, die schreit ja regelrecht nach Bemalung. Ich schicke dir gerne meine Vorlagen, denn so kreativ wie ich bist du allemal... Du schaffst das schon!

Ich falle leider aus, da ich meine Pics auf dem Esszimmertisch gemalt habe und da bekommen wir deine Wand nicht hin...

Grüße,
Holger
 
Sorry,ich würde die großen Wände nicht zu "bunt"machen,da es sehr vom eigentlichen Thema (Teich) ablenkt.
Ich glaube das ich mich als Maler da ein bißchen mit auskenne.
 
Peter, ich denke, das hat weniger mit auskennen zu tun, als mit "wie es jedem gefällt".
 
Sorry,ich würde die großen Wände nicht zu "bunt"machen,da es sehr vom eigentlichen Thema (Teich) ablenkt.
Ich glaube das ich mich als Maler da ein bißchen mit auskenne.

Es ging eher um die Koi die auf die Wand gemalt werden sollen . So eine Richtg Bunte Wand sollte es nicht werden , wäre auch nich so mein Fall ....


Wie sind deine Koi an deiner Filterwand aufgeklebt ...? Dachte die sind aufgemalt....
Bin gerade etwas Verwirrt
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…