Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Spiegler und ein Sarasa kannst du natürlich reinmachen. Die fallen in dem neuen kaum auf.
Ich muss nun auch wieder 2 Goldies einsetzen, hatten damals kurz nach dem rausfangen gelaicht und meine Tochter hatte Mitleid und 2 groß gezogen.
Sind sicher 2 Weibchen, ansonsten bekomme ich die Krise.
Hallo!
Ich bin fast fertig mit buddeln und Filterkeller wird auch langsam fertig gemacht.
BA und Skimmer sind eingebaut und jetzt werden Vlies und die Folie bestellt.
Ich möchte doch Vlies 1000er bestellen, da sehr viele Steine vorhanden.
Habe an die F.Siwotex gedacht, weil sie garantieren die Stempeldurchdrückkraft von 5.000 N/m und das kann sonst keiner,oder?
Hätte noch eine Bitte.
Ich möchte die EPDM Folie und BA mit Innotec abdichten.
Was für Reiniger sollte ich benutzen?
Reicht hier Aceton zu nehmen, oder doch nicht?
Was die Händler alles empfehlen...
Die ersten Tiere habe ich auch schon!
Grüße Walter
Hallo!
Leider keine Antwort auf meine Bitte, aber hat sich erledigt.
@Simon,
Bild 2 und 5? Jaaa, ich weiß was du meinst, aber ich passe auf und sonst habe ich die Wand aus 3 Teilen gegossen, war echt spannend, siehe Bild.
Bei mir kann nichts einstürzen!
Du bist hier gerne eingeladen, wenn ich fertig bin, kein Problem.
@Mandy,
wieso hdpe? Soll ich etwa noch die Wände mauern?
Wieso preiswerter?
Gibts gesammten Material und Arbeitskosten unter 10 Euro pro m/2?
Ich baue ein naturnaher Koiteich...
Grüße Walter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.