Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese wird bei der Einblastiefe zu schwach sein, leider.reicht vielleicht eine V10 schon aus
Echt jetzt? Fasse ich fast so auf, als sollte ich keine Fragen mehr stellen.Flo ich kann ja verstehen das du da gerne ne Aussage haben möchtest, jedoch kann ich auch die andere Seite, sprich die welche Zeit und Geld investiert haben um das Auszutesten, verstehen wenn sie dir das nicht sagen möchten.
Bei mir wäre es Luftheber direkt auf dem Ablauf montiert vor dem Filter. Kein Freiwasser, sondern Vollfüllung durchgehend.Angenommen ein LH schaft im Freiwasserversuch mit der V30 15.000 Liter durch ein 110 Rohr. Dann macht er nach 3m Zuleitung mit 4 45° Bögen dann angenommen ein Trommler mit einem 60 my auf 1m² Sieb, dann die Biokammer mit was auch immer und wieder zurück mit weiteren 3m Rückleitung 110 und 4 x 45° Bögen, irgend wo dazwischen je nach Philosophie der LH, vielleicht noch 5.000 Liter/ h . Aber genaues kann man nur sagen wenn man es baut und austestet.
Ja helfen sie. Habe deinen Fred auch schon gründlich studiert. Kommt aus deinem Trommler eigentlich immer so viel raus, das das Rohr Vollfüllung hat und der Luftrheber sich nicht verschluckt ab und zu?ich hoffe die Bilder helfen dir weiter