Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teichbauprojekt

AW: Teichbauprojekt

Hallo Leute
es spielt keine Rolle wenn der Beton in der Mitte noch nass ist, haubtsache die Oberfläche ist trocken und das Harz kann eine Verbindung mit der obersten Betonschicht eingehen.
In die hintersten Schichten des Betons wird immer Erdfeuchte anliegen, daher wird es dort eigendlich nie richtig trocken.
Ich habe den Bau des Teiches ja nun Live miterlebt und habe meinen Senf auch zur Planung dazugetan, deswegen ist es müßig sich über die Statik des Betons zu sorgen. Frank hat meiner Meinug mehr wie nötig an Eisen eingebracht und da passiert NIX. Außerden, beim richtigen laminieren, sprich mindesten 2 Lagen überbrückt das GFK auf einen Meter einen Riss von einem cm ohne undicht zu werden.
Nun Frank hoffe ich das du meinen Rat befolgt hast und 20 Euronen in die Wettermaschine geworfen hast Wir werden das Zeug schon reinbekommen
Übrigens wer ist dein Experte??
Ich komme morgen nochmal vorbei

Hallo
Nun bin ich beruhigt ja aber mit dem Wetter :? :? na es scheint ob einige den REGENTANZ aufführen da kann ich soviel Geld in der Wettermaschine stecken wie ich will, das nützt nichts Und mein Experte kommt heute vorbei, glaube ich zumindestens

hi kwoddel... wenn dein experte mit W... anfängt.. dann bin ich im Schlepptau

gruß aus Bochum
pepo

Bin Unterwegs

War da - mich deucht , dat wird nix

hallo zusammen... ich hatte heute das Vergnügen bei Wolfgang und Frank vorbeizuschaun.... ich war einerseits mehr als Beeindruckt von Wolfgangsteich mit der dazugehörigen Technik (Hut ab) und von dem werdenden Teich von Frank (Respekt) andererseits krieg ich (wenn ich nicht aufpasse) Komlexe, da ich meinen Teich auf "nur" 30.000 Liter vergrössern will.... vielleicht geht ja noch was....muss ich wohl mit Chefin knuddeln oder schummeln....(graben,graben,graben) oder so....

gruß und besseres Wetter wünscht pepo aus Bochum

Hallo Wolfgang,

übersetze mal bitte ....heißt das soviel wie:

Shit Wetter, alles naß, laminieren abgesagt???

Hallo Thorsten
Sag nichts !!!!!!!!!!!

Moin Frank,

ich sage nix...nur soviel, bei uns schüttet es immo...und ich darf auch gleich buddeln

Moin Thorsten
das hast du vollkommen richtig übersetzt
SCH....WETTER; nur Meimel
aber der nächte Versuch ist geplant wir verraten nur nicht wann, dann kanns auch keiner regnen lassen
Frank wir packen das

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…