Teichneubau 2012

AW: Teichneubau 2012

na, da bin ich aber gespannt.:lala

Übertreibe es jetzt aber nicht, kann schnell Rückenprobleme geben.:box

.

Hi Andre!
Schließe mich Werner an, in der Ruhe liegt die Kraft.:zwinker
Erkundigungen hast Du genug eingezogen,,jetzt wo Du erst mal los gelegt hast müßte der Bau ruck zuck verwlrklicht sein.:D
Wenn die Frau abend's noch ein paar Lockerungs Massagen macht, würßt Du es mit heiler"Haut" überstehen!:oki

LG Ron!!

:aengstlich
Ick hab ma wieda weiter ausgekratzt ! :D
a 2.jpg 
@ Zacky
Hier hab ich mal schon den Untergrund für den Steg !
a.jpg 
Nicht die Ständerprofile ! :neinnein die kleinen Gehwegplatten !:liebguck
Hier ist mal den "Rest" vom Garten ! Die blaue Blase hier Links hat mich ein wenig ausgebremst !:lala
a3.jpg 

Na ich weiß nicht, :kopfkratz

Trittleiter liegt fast waagerecht, das Polster vom Liegestuhl ist immer noch fett durchgedrückt
und die Abdrücke von min. 2 Kisten Bier sind auch noch auf dem Rasen zu erkennen. :lachboden

Die giftgrüne Kugel im Bild 2 hinten rechts, ist das der Kommandostand bei Schlechtwetter. :lala

.

:bussi1 armer André :jaja
Hast fein gebuddelt, das wird schon noch !
Und für das nächste Foto, räumst einfach rechtzeitig die Bierkiste und das Sitzpolster, aus der Bahn!:oki

Hallo,

:kopfkratz vielleicht buddelt der gar nicht ? sondern lässt buddeln und liegt fein
auf der Liege und trinkt ein Bierchen :kopfkratz

duck und wech :cool1

QEK Junior,:kopfkratz

ist doch schon lang hin, müsste jetzt langsam ein Senior sein.:lala

Er erinnert mich an die Komandostände bei Plitvice, wenige Monate nach Operation Oluja

foto (1) (kopie) (37).jpg 

foto (1) (kopie) (51).jpg 

.

Hallo Andre.

Na das sieht doch mal so aus, als wär'st Du ja richtig fleißig gewesen. :D:like: Wie und wann geht's weiter?

Auf welcher Tiefe bist du denn jetzt und wieviel hast du noch vor Dir? Und das mit dem Steg ist mir noch nicht so ganz klar...?? Welche kleinen Gehwegplatten? Ich sehe nur die Profile!? ...ich kapiers schon wieder nicht... :kopfkratz (es ist einfach zu spät oder zu früh) Wie sieht denn der Ablauf und Zeitplan für den Teich nun aus? Vielleicht sollten wir das TT am 15. zu Dir verlegen und Jeder bekommt einen Spaten oder eine Schüppe in die Hand!? :D

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten