bobbycar22
Mitglied
AW: Fischsterben
nochmals ich
also auf deine fragen zu antworten
eine 24 std.durchlaufende pumpe mit filter und uv licht hat der teich.
die pumpe die ich ab und zu zur umwälzung des wassers benutzte ist aber ne andere pumpe.
das mit den fischen,das geht mir schon nahe,ich habe durch meine schuld alle verloren.
klar das wasser ist nun weg,der schlamm,naja da bin ich noch etwas damit beschäftigt.
und dann,wie stelle ich mir den teich vor...nun denn,wenn der nun dann gereinigt ist würde ich gerne erst mit einer richtigen bepflanzung des teiches anfangen bevor wieder fische reinkommen.
so denke mal,dass ich dir nun alle von dir gestellten fragen beantwortet habe,mandy.
grüssle
Nur des Öfteren? Hast Du gar keine dauerhafte Filterung gehabt? Oder gab es eine 2 Pumpe, die nur das Wasser im teich umwälzen sollte ...
Naja, so oder so ... sie sind erstickt. Wie ich schon sagte.
Schmutz in den Kiemen ist schon harter Tobak ... nun gut.
Wasser ist raus, Schlamm wird entfernt ... und wie stellst Du Dir den Teich weiter vor?
Pflanzen sind immer wichtig. Kann man nicht genug von haben
Mandy
nochmals ich
also auf deine fragen zu antworten
eine 24 std.durchlaufende pumpe mit filter und uv licht hat der teich.
die pumpe die ich ab und zu zur umwälzung des wassers benutzte ist aber ne andere pumpe.
das mit den fischen,das geht mir schon nahe,ich habe durch meine schuld alle verloren.
klar das wasser ist nun weg,der schlamm,naja da bin ich noch etwas damit beschäftigt.
und dann,wie stelle ich mir den teich vor...nun denn,wenn der nun dann gereinigt ist würde ich gerne erst mit einer richtigen bepflanzung des teiches anfangen bevor wieder fische reinkommen.
so denke mal,dass ich dir nun alle von dir gestellten fragen beantwortet habe,mandy.
grüssle