Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Temperaturen im und am Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Temperaturen im und am Teich

Wir haben die18°C schon gestern geknackt

Heute geht es Richtung 19,.. (man sieht aber einen kleinen Sprung, da ich heute morgen mal eine 1h frisches Leitungswasser habe einlaufen lassen).

mfG. Micha (der gerade am Teich liegt und die Molche zählt :- )

Hi,

Jetzt:

Lufttemperatur im Schatten auf der Terrasse: 24,7°C

Im Teich knapp über 19°C

@Micha

Habt ihr Nachst noch Fost oder warum fät der Teich um fast 3°
Ist ja Wahnsinn

Hallo Uwe,..

am Mittwoch wares morgens z.B. noch 8grad,..

ich messe ja im Filtergraben bei ca. -60cm Tiefe,..

Ich kann ja auch am 3 verschiedenen Punkten im Hauptteich "ansaugen",..
werde damit mal ein wenig "spielen",..
ich denke, es ist im "Hochsommer" eher auch ganz gut, wenn es nicht ZU warm wird,...

mfG. Micha
PS: mein Aussenfühler steht noch zu sehr in der Sonne, sonst würde ich zur Wassertemperatur auch die Ausseentemp. einblenden,..

Hallo Freunde

Mein Teichwasser hat erst 12,6 Grad
Na bei der Sonne wird hoffentlich bald Wärmer .

lg
axel

Wir hatten heute um etwa 14:00 an der Luft 21° im Schatten und 16° Wassertemperatur. (In 20cm Tiefe)

Bis Dann,

Michael

Nabend!

HH aktuell:

Luft: 22°
Wasser: 17,4°

17° geschafft, aber gerade so

Aber man merkts den Koi sofort an wenn die Temperatur 1° steigt. Sind sofort viel munterer

Hiho,
wir vermelden heute 22,5°C in der Luft und 15,8°C im Wasser auf 2m Tiefe.

Heute morgen wurde mir eine besonders schöne Freude zu Teil, meine Störe sind wieder ausgetaucht . Ich hatte sie schon abgeschrieben, da alle Fische nach dem Winter wieder aufgetaucht waren, ausser die beiden

Als ich heut Kopfüber vom Steg über dem Teich hing und an Pflanzen rumzupfelte kamen sie hoch, vor Schreck lag ich beinahe im Teich

Anbei noch 2 Photos von Heute, wie jedentag machen bei mir alle Fische Siesta :crazy

Axel

PS: @ UWE: Temperaturschwankungen habe ich bei mir auch um 2K zwischen Tag und Nacht.

Anhänge

• siesta1.jpg
    117 KB · Aufrufe: 27
  • siesta2.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Gerade eben die 18° Marke Wassertemperatur geknackt. Vielleicht schaffen wir die 20° bis Donnerstag. Ab Freitag solls wieder Bergab gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…