"TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

:hallo Joachim,

hast Du fein gemacht! :oki

Der Kontrast ist so wesentlich angenehmer für die Augen!

:eek:rh

ganz fein gemacht, Joachim! Um Längen besser!

Ganz dickes Lob!

(Ich dachte erst, es läge daran, dass ich meinen Monitor geputzt hab :D)

... "abendliches Nörgeln" ?

Na wenn du es so nennen magst - ich hätt dafür ja ne andere Bezeichnung... .lala ;) :D

Code:
6. Statistiken auf Forumseite unten
Stark überarbeitet und zusammen gefasst

Benutzer, die das Forum heute besucht haben: finde ich für eine relativ unwichtige Angabe.
Dagegen geht das viel Nützlichere Im Forum: zur Zeit unterwegs, absolut unter.

Ich gehe mal kurz auf meinen Anhang ein:
Das Biertreffen der Bayernfans :D ist fehl am Platz, es steht schön ganz unten.

Zur Zeit aktive Benutzer im gleichen Stil wie Benutzer, die das Forum heute besucht haben: Die Aufstellung dann in folgender Form:

Zur Zeit sind 144 Benutzer im Forum unterwegs, 44 Mitglieder und 100 Gäste (Tabellenkopf)
Aufzählung der Mitglieder

Im Chat:

Unser neuestes Mitglied: Benutzername

Am meisten online (heute): 17. Am meisten online (gesamt): 111 (02.01.10 um 22:17:11)

Zwischen den einzelnen Angaben immer Leerzeilen. Den fetten Style bitte auch in deinem Layout übernehmen. Es sieht im Augenblick völlig unübersichtlich aus.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 12

Moin,

also als erstes - bei mir siehts seit gestern schon so aus:
stats.jpg 

:ka wieso das bei dir aufm Screenshot oberhalb so merkwürdig ausschaut - eventuell kommts von nem noch nicht aktualisierten Browsercache bei dir? :wunder

"Benutzer die das Forum heut schon besucht haben ..." ist halt doch nicht so unwichtig, wie du meinst es ist als "Lockmittel" für Neumitglieder nicht unwichtig zu wissen, wie aktiv ein Forum ist. In nem Forum wo sich nur 5 Hanseln am Tag blicken lassen ist ne Anmeldung meist wenig nutzbringend, wohingegen man bei entsprechend vielen aktiven man wohl eher eine Problemlösung erwarten kann und eine Anmeldung rentabel erscheinen lässt.
Wir sind als orum nunmal auf Neumitglieder angewiesen, damit immer wieder neu frische Fragen auftauchen und nicht irgendwann mal alles gesagt ist und wir den Laden dicht machen können. ;)

Ansonsten - tja, erst wars den Leuts zu viel unten, dann strafft man es und dann isses och nicht richtig. Würd sagen wir lassens mal paar Tage wirken und schaun dann mal. ;)

Hi,

also ich finds o.k. so - alles Infos, auf die ich nicht verzichten möchte. Grad die Liste, der schon da gewesenen Besucher, weil ich schauen kann, ob ich jemanden z.B. verpasst habe. Wenn es nicht interessiert, der braucht doch nich bis nach unten zu scrollen...

... oder aber zuklappen. ;)

Aber nen Fehler hab ich doch noch gefunden - Gäste sehen ja keine Termine... aber das Termin Icon und ne leere Tabelle. :lala

Wird erledigt ...:oki

In der Galerie Kategorieliste, in der Alle Useralben Liste und im Portal Letzte Beiträge Liste die nicht vorhandenen bzw. fast nicht sichtbaren wagerechten Trennstriche durch 1px breite weiße ersetzt bzw. überhaupt erst eingefügt.
Denke das ist besser "betrachtbar". :D

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten