mitch
Mod-Team
- Teichfläche (m²)
- 28
- Teichtiefe (cm)
- 145
- Teichvol. (l)
- 28000
welche Gefahr soll den von den Ringen ausgehen:Die Gefahr ist, dass Pflanzringe sehr wahrscheinlich sichtbar sein werden
Stimmt ihr mir zu, den Folienflansch ~ 20cm neben dem Rasenkantenstein zu positionieren?
Kann deine Bilder leider nicht vergrößern. HAst du sie als "Thumbnails" in Originalgröße eingesetzt?
wäre halt etwas stabiler den flansch mit etwas mörtel fixieren zu können.Wenn es gute Gründe geben sollte
weil der mit trasszement getränkt isthast also 0-8-15-Rasenteppich genommen? Warum sollte er hart werden?
du meinst wohl die Böschung unter der folie? die rasenkanten sind aber im mörtelbett oder ?Ich würde alles von beiden Seiten mit Sand einschlämmen, da ist alles fixiert.
Ja, darum wird er hart. Ich meine, warum will ich ihn hart haben wollen? Und Low-cost-Baumarktrasenteppich ist absolut ausreichend?weil der mit trasszement getränkt ist
als wurzelsperre ja, kannst aber auch vlies nehmen - das saugt sich aber ned so gut voll und sollte vorher mit ner stahlbürste aufgerauht werdenUnd Low-cost-Baumarktrasenteppich ist absolut ausreichend?