Corny80
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 18000
- Besatz
- 1 Goldschleie (40cm) , 4 Koi-Karpfen (20 - 60cm) , 1 Waxdick (60cm) , 1 Sterlet (40cm) , 1 weißer Goldfisch (ehemals rot hehe, 25cm), 1 Eigengewächs (vermutlich eine Art Schleie oder Karpfen, dunkle Farbe, ca. 15 cm), 1 Spiegelkarpfen (ca. 50cm)
AW: Ufermatte saugt Wasser auf
ich kann das ende der folie nicht mehr hochstellen, das reicht leider nicht.
so wie auf den bildern kriege ich das nicht hin.
also: ich kann erstmal die ganzen steine, die momentan auf der matte sind wieder wegtun, dann aus dem kapillargraben den ganzen kies wieder raus (ach,du sch...! da wünsche ich mir viel spaß! *seufz*), dann die ufermatte in den graben rein und den kies wieder drüber und dann die großen steine wieder auf die matte.
wäre das ok oder bringt das nix. das muss ich nämlich genau wissen, sonst arbeite ich ja völlig umsonst.
wie gesagt: folie hochstellen geht nicht.
ist es sehr wichtig, dass ich das bisschen sand unter der matte entferne oder geht es auch ohne?
ich kann das ende der folie nicht mehr hochstellen, das reicht leider nicht.
so wie auf den bildern kriege ich das nicht hin.
also: ich kann erstmal die ganzen steine, die momentan auf der matte sind wieder wegtun, dann aus dem kapillargraben den ganzen kies wieder raus (ach,du sch...! da wünsche ich mir viel spaß! *seufz*), dann die ufermatte in den graben rein und den kies wieder drüber und dann die großen steine wieder auf die matte.
wäre das ok oder bringt das nix. das muss ich nämlich genau wissen, sonst arbeite ich ja völlig umsonst.
wie gesagt: folie hochstellen geht nicht.
ist es sehr wichtig, dass ich das bisschen sand unter der matte entferne oder geht es auch ohne?