Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vögel an der Futterstelle 2013

AW: Vögel an der Futterstelle 2013

Hallo.

Spechte orten über das Schnabelklopfen Hohlräume, d. h. in freier Natur die Fraßgänge von Insektenlarven im Holz.

Eine verputzte und mit Styropor gedämmte Fassade vermittelt dem Specht die Akkustik eines solchen Hohlraumes. Und ein paar Milimeter Putz sind für einen Specht auch kein Hindernis.

Gruß André

wie geil...

Hallo zusammen,
heute war er mal wieder da...und endlich hatte ich die Kamera zur Hand. Dieser Habicht ist ganz versessen auf meine Spatzen, aber meist endet die Jagd 1:0 für die Spatzen, denn die flüchten immer in unsere Hecke und der Habicht hat das Nachsehen...sieht man ihm auch richtig an Unter ihm herrscht jetzt nämlich ein Höllenlärm von schimpfenden Spatzen

petra

Anhänge

• P1040627_270.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 23
  • P1040624_271.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 24

...na Petra, da haste aber super schnell reagiert...sehr schön gelungene Fotos.... das Fotomodell war bestimmt nicht lange vor ORT....

Ja, er guckt etwas unfröhlich - klasse Fotos

...hab hier auch noch eine Kohlmeise mit BEUTE

...und ne Amsel, die erst reichlich überlegt ob sie sich über den Apfel hermachen soll...aber die Gier war größer als alles andere...

wie süß ! Ich hatte gestern ganz viele Spatzen und Amseln - die freuen sich jetzt alle auf das frische Nass ! Super Video !

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…