AW: Verwirklichung des Fischteich's ! ?
Alles klar
also goldelritzen kann man ab 1000 liter haben , ich weiß nicht genau wie man die literzahl eines teiches ausrechnen soll (länge mal breite mal höhe geht ja schlecht , ist kein würfel)
Ich wüsste grad nurnicht wohin dann , mit dem 500 liter Plastikbecken , UND dem 250 liter becken da KÖNNTE man sich doch ein Wunderschönes wasserspiel draus amchen oder ? aber ich denke da fehlt mir der Platz für , ich schieß morgen nochmal ein foto von dem ganzen , und versuche mal ein kleinen Plan zu machen .
PS:
Wie gesagt , jeder Tipp würde mir helfen !
Ich bzw meine Eltern würden ungern all zuviel (200 € müsste ich schon den besten Dackelblick anwenden ) ausgeben und hier im flomarkt habe ich nich nikkes gefunden , vielleicht kommt ja noch was , nach dem Winter
(Nebenbei , einer unserer Nachbarn hat im garten ein ca . 300-400 bis höhstens 500 literbecken und dort kann man wonderschön die 3-4 goldfische sehen , da ärgere ich mich schwarz 1. über die unwissenheit und 2. das selbst ich keine haben kann/will da mein Teich zu klein ist ) nur mal nebenbei gesagt =)
GRuß ,JUlian