hadron
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,5
- Teichvol. (l)
- 25000
- Besatz
- 1 Waller - 2 Goldorfen - 3 Koi - Goldfisch - Moderlieschen
AW: Waller im Gartenteich - Pro & Contra
Lieber Dr. J,
ich habe ausdrücklich um sachliche Beiträge gebeten und nicht um emotionales Geschwätz wie deinen obigen Kommentar!
Zeig mir EINEN Gartenteich in dem sich ein Hai oder ein Wal befindet.
Dass ein Wels im Gartenteich sicher Grenzwertig ist verstehe ich, aber hier geht es darum welche Bedingungen für einen Wels geschaffen werden müssen damit es dem Tier gut geht und nicht darum sinnlos daherzuposten und von Haien im Gartenteich zu reden - und das als Moderator :crazy
Wenn du das beobachten von den Fischen im Teich meinst ist jeder ein Voyeur - oder warum hast du Goldfische in deinem Teich? Du freust dich auch wenn du sie siehst - sonst hättest du keine!
Warum müssen sich immer welche Waller, Welse, Störe, Haie, Wale,..... in ihren Gartenteichpfützen halten, die dort völlig deplaziert sind??? Ich werde das nie begreifen. Was ist es nur, was diese Leute immer wieder dazu antreibt, sowas zu tun.
*nur noch den Kopf schütteln kann*
Lieber Dr. J,
ich habe ausdrücklich um sachliche Beiträge gebeten und nicht um emotionales Geschwätz wie deinen obigen Kommentar!
Zeig mir EINEN Gartenteich in dem sich ein Hai oder ein Wal befindet.
Dass ein Wels im Gartenteich sicher Grenzwertig ist verstehe ich, aber hier geht es darum welche Bedingungen für einen Wels geschaffen werden müssen damit es dem Tier gut geht und nicht darum sinnlos daherzuposten und von Haien im Gartenteich zu reden - und das als Moderator :crazy
Ist es Voyeurismus??
Wenn du das beobachten von den Fischen im Teich meinst ist jeder ein Voyeur - oder warum hast du Goldfische in deinem Teich? Du freust dich auch wenn du sie siehst - sonst hättest du keine!
Zuletzt bearbeitet: