Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was ist das für ein Fisch?

ohnegleichen76

Mitglied
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
90m³
Besatz
4 Koi, 2 Goldorfen (ca. 40cm), Rotfedern, sch...Goldfische
da er Barteln hat müsste es ein Karpfen sein? Jemand eine Idee

Anhänge

• 485622_192659424216134_1853517368_n.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 189
AW: Was ist das für ein Fisch?

Welse habe auch Barteln und einige Wale auch .. das heisst nix *g*

Liebe Susanne,

*klugscheißmodusan*
Wale sind keine Fische und haben Barten.
*klugscheißmodusaus*

@ohnegleichen: Wie wäre es mit einem Crashkurs in Netiquette?

Hatte ich doch das ...EIN LIEBES HALLO AN ALLE... vergessen sry

Hallo Christine

dass ein Wal kein Fisch ist weiß ich, das wollte ich dem Wal auch nicht unterstellen, dass er ein Fisch sei...ich wollte damit eigentlich nur klar machen, dass nicht alles was Barteln hat ein Karpfen ist

Hallo Susanne,

aber nun stell Dir vor, das liest ein Anfänger und möchte nun einen Wal für sein 500-Liter-Becken haben (Koi gehen ja nicht)

...wenn er es schafft, sich nen Wal zuzulegen, darf er den meinetwegen im Suppentopf halten...

Hallo Susanne,

aber nun stell Dir vor, das liest ein Anfänger und möchte nun einen Wal für sein 500-Liter-Becken haben (Koi gehen ja nicht)

Der war gut...aber ein bisschen mehr hätte ich schon an Platz zu bieten...16 Meter könnte der Wal schon haben aber drehen ist dann nicht mehr. Aber wir schweifen vom Thema ab ...keiner eine Idee? Ich würde dem Fisch gern noch einen gleichgesinnten besorgen....aber er kuschelt auch mit den Kois

sorry ohnegleichen76

so sind wir hier

hast Du auch ne richtigen Namen? Wäre netter und persönlicher.. wie groß ist das Fischel denn?

Hi,
vielleicht ist es nen Mix aus Koi und Goldi...........
Lg,
Tina

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…