Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche mal ein besseres Foto zu machen bei Gelegenheit, hatte den Fisch mit 4 ca 50cm Orfen ein paar anderen die wie Orfen aussehen aber von der Farbgebung eher bunt sind und ein paar Rotfedern bekommen. Also Orfe glaub ich nicht denn die haben keine barteln und der Körperbau ist anders. Habe schon Tage verbracht mit Google Bildersuche ...nichts
Ps Namen habe ich natürlich auch Aike (gesprochen wie Maik ohne M)
Hallo Mädel's!
Darf ich mich mal in die "Wal-Diskusion" einmischen? Ich denke es ist eine Mischung aus Koi und Goldfisch. Wenn man sich das Foto betrachtet und Aike's Koi auf den Userfoto links, sind doch sehr schön einige Merkmale zu sehen.
1) Flossen: sieht sehr nach Koi aus.
2) Körperform: Goldfisch .
3) Kopfform: Goldfisch.
4) Barteln: Koi.
5) Größe: 35 cm..... größer wird er nicht.
Noch ein paar Fragen: Du hast Goldfische, Orfen und Koi in deinen Teich,ich hab auf die schnelle nicht in dein Profil geschaut.
Den Fisch hast Du aber schon länger, so schlecht find ich ihn gar nicht vom Aussehen her.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.