Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was macht man mit überzähligen Fischen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was macht man mit überzähligen Fischen?

Hallo Axel,
um was für Fische handelt es sich denn? Es werden sich hier bestimmt einige finden, die sehr gerne noch ein paar Fische mehr in ihrem Teich sehen würden.

So viele Wörter ohne Inhalt

@ biggi

si tacuisses,philosophus mansisses

Hallo,

danke für die nette Begrüßung, wenn ich etwas mehr Zeit habe dann komme ich gerne auf eine genauere Vorstellung zurück.

Im Moment schau ich mir aber lieber die Entwicklung noch etwas an, der erste scheint sich ja schon gefunden zu haben mein Profil zerlegen zu wollen, so unlogisch und falsch auch immer.

Grüße
Biggi

Hallo alle,

eine Kleinigkeit noch:

Ich will hier keinen persönlich angreifen, ausser vielleicht definitive Fischmörder, die verdienen eben keinen (besonderen) Respekt.

Mit allen anderen würde ich aber gerne über das Thema sprechen.

Bin zwar neu und vielleicht gerade direkt über eine "heisse" Frage damit gestolpert, aber ich denke wir sind alle reif genug dafür.

Habe sogar eine Nachricht bekommen, in der sich jemand bedroht fühlt, was für mich unverständlich ist.

Also alles Liebe von mir und hoffentlich auf (freundliches) Weiteres.

Das Thema ist ja wirklich grausilig
Ich habe auch Goldfische im Teich und ich finde die schön und seh die nicht als Pest an

[OT]grauslich sind bilder von kinder,die vor hunger sterben.

oder - um bei den armen fischen zu bleiben - schau dir mal berichte an,wenn in japan kois selektiert werden[/OT]

sorry man kanns mit der tierliebe auch übertreiben.

Hallo Ihr Lieben,

da die Diskussion hier nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun hat und ich auch keine sachdienlichen Antworten mehr erwarte, erkläre ich dieses Thema für geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…