karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 24. Aug. 2010 #31 AW: Wasser grün, Pflanzen gelb. Hallo ich weiß nicht hab ich´s vielleicht überlesen Deine Pflanzen leiden an Co2- Mangel mfG
AW: Wasser grün, Pflanzen gelb. Hallo ich weiß nicht hab ich´s vielleicht überlesen Deine Pflanzen leiden an Co2- Mangel mfG
T teichibald Mitglied Dabei seit 12. Aug. 2010 Beiträge 27 Ort 28*** Teichtiefe (cm) 1,2 Teichvol. (l) ca. 7000 Besatz 4 kleine goldfische 24. Aug. 2010 #32 AW: Wasser grün, Pflanzen gelb. @ Koi_2010_ Da hab ich meine auch her, die Pflanzen kommen direkt von einer großgärtnerei und die verschickt nur Mittwochs und Donnerstags. Steht auch bei Zooplus auf der Seite. Also denke ich mal bekommst die Freitag oder Samstag geliefert. MfG teichibald
AW: Wasser grün, Pflanzen gelb. @ Koi_2010_ Da hab ich meine auch her, die Pflanzen kommen direkt von einer großgärtnerei und die verschickt nur Mittwochs und Donnerstags. Steht auch bei Zooplus auf der Seite. Also denke ich mal bekommst die Freitag oder Samstag geliefert. MfG teichibald
Koi_2010_ Mitglied Dabei seit 14. Aug. 2010 Beiträge 11 Ort 45356 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 5000l Besatz 20-30cm Kigoi 15-20cm Platinum Ogon 7-10cm Shusui 7-10cm Thaisho Sanshoku 25. Aug. 2010 #33 AW: Wasser grün, Pflanzen gelb. Das erklärt auch dann die Teil-Lieferung. Wie gesagt Wasser wird wieder von Tag zu Tag klarer... Nun ist auch noch ein Skimmer in der Bauphase. Sobal alles fertig ist gibts wieder Bilders..
AW: Wasser grün, Pflanzen gelb. Das erklärt auch dann die Teil-Lieferung. Wie gesagt Wasser wird wieder von Tag zu Tag klarer... Nun ist auch noch ein Skimmer in der Bauphase. Sobal alles fertig ist gibts wieder Bilders..