Benny337
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 220m2
- Teichtiefe (cm)
- 270
- Teichvol. (l)
- 200000
- Besatz
- Waxdick 1 stk,Sternhausen 1 stk,Löffelstöre 2 stk,Russische Stör 2 stk,Albino Sterlet,9 stk Wimpelkarpfen,500 stk Regenbogenelritzen,,viel Moderliesch,20 stk Bitterlinge, 5 stk Teichmuscheln,10 stk Bachschmerlen,10stk Drachenfische,
10stkOrangekehlige Springbarsche
Hi Pipsi, Frank,
Alle klein Fischarten bis auf Drachenfische vermehren sich bei mir im Teich/Aquarium.
Irgendwie klappt es nicht richtig mit Drachen bei mir.In Sommer leichen die andauernd, leider gibt es keine kleine Fische.Und mein 500 L Becken ist immer mit etwas besetzt also kann ich nicht die in Aquarium versuchen zu vermehren.Vielleicht in 2016.
Die Störe fressen einen spezieles Störfutter.
Lg B.
Psipsi im Frühjahr kannst du von mir Pflanzen/ Seerosen haben für dein neues Teich,
Natürlich " umsooooonsttttt"
Alle klein Fischarten bis auf Drachenfische vermehren sich bei mir im Teich/Aquarium.
Irgendwie klappt es nicht richtig mit Drachen bei mir.In Sommer leichen die andauernd, leider gibt es keine kleine Fische.Und mein 500 L Becken ist immer mit etwas besetzt also kann ich nicht die in Aquarium versuchen zu vermehren.Vielleicht in 2016.
Die Störe fressen einen spezieles Störfutter.
Lg B.
Psipsi im Frühjahr kannst du von mir Pflanzen/ Seerosen haben für dein neues Teich,
Natürlich " umsooooonsttttt"