AW: Welche fische ??
Hi Wuzzel
Ein Fragezeichen
hinter einen Ausrufezeichen gesetzt, (edit..so wie du es gemacht hast) heisst für mich und wohl auch für viele andere Menschen...
und gibts noch Fragen !?...
das ist alles andere als eine Frage, und nur noch arrogant.
Die Frage ob es neue Gesetze gibt hast du geschrieben, weil du dir sicher als Meister im googeln warst, das es keine anderen Gesetze gibt...
nur das Gesetz das du beschrieben hast, beschreibt eindeutig das man Fische in so kleine Becken halten darf.
Warum du pötzlich beim beschreiben bzw, editieren dieser Zeile des Gesetzes aufgehört hast...
und das breit geschriebene (was wohl der Knackpunkt des Themas ist) nicht geschrieben hast, bleibt immer noch dein Geheimnis.
Zur Zucht bzw. zur Zuchtvorbereitung, für Ausstellungen und Wettbewerbe, sowie für die Pflege besonders kleiner Arten sind abweichende Behältergrößen zulässig.
Und es gibt keine anderen Meinungen sondern es ist Gesetz, deine Meinung dazu liegt/ bzw.lag falsch.
Und wie geschrieben...
hätte ich nicht weiter geschrieben, hättest du wieder dein Ziel deine eindeutig falsche Meinung einzubringen die nicht zur Diskussion stand, erreicht.
Ja Wuzzel, du bist hier bekannt, das du sehr spitzfindig bist, ein Meister der Redewendungen, du hast die glückliche Gabe, alles so zu schreiben das du Recht hast...
auch wenn du noch so ahnungslos in einem Thema bist....du hast immer Recht.
Ich bin nicht der Erste hier der das erfahren muss.
ich schreibe es einfach wie es ist, dafür bist du hier im Forum bekannt.
Wann hast du dich das letzte mal interessiert über die Haltung von kleineren Fischen in Aquarien ?
ich schreibe jetzt mal was ich denke, eigentlich noch nie so richtig, sonst würdest gerade Du ganz anders argumentieren,
genauso wenig hast du in der Praxis Ahnung davon.
Man muss nicht in jeden Thema schreiben, es reicht wenn man in Themen schreibt bei denen man sich auskennt.
Ich denke es ist alles gesagt...meinetwegen kannst du wieder alles verdrehen.
Tschüssi
Jochen.