Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wie doof muss man denken, Koi in Pumpenschacht
Mal ein Hallo aus traurigem Anlaß,
ist die Sanke im letzten Jahr nochmal davon gekommen, hat sie es heute doch erwischt. Sie ist auf die Pflanzeninsel gesprungen und von dort nicht mehr runter gekommen. Durch ihr Gewicht (ca.2 KG bei 45cm) ist diese doofe Matte immer eingesunken denke ich.
Durch ihr Zappeln ist sie somit immer weiter in die Mitte der PI gehopst.
Natürlich hab ich die Insel sofort aus dem Teich genommen, mal sehen was ich damit mache.
An den Kiemendeckeln erkennt man immer noch die Kratzer vom letzten Jahr.
Koibesatz
Seit beginn Sommer 2007 bis 2017;
† Girin Karashigoi w. "Kleiner"leider Dezember 2009 verstorben
† Kujaku m. "Zorro" leider März 2012 verstorben
Doitsu Soragoi m. "Grauli"
Kikusui m. "Clown"
Kohaku m. "Tüpfli"
Ginrin Hi Showa m. "Tubeli"
Doitsu Showa m. "Adolfo"
Showa m. "Musolini"
Kohaku w. "Cindy"
Sanke w. "Esmeralda"
Gin Matsuba w. "Zicke"
Girin Karashigoi w. "Citro"
Ochiba Shigure m./w. "Oschi"
Ginrin mit weis was mal war w. "Blanca"
Mai 2014 1 Doitsu Showa 90% w. 56cm 32 Mt.alt "Clinti"
† Mai 2014 1 Ginrin Benigoi 90% w. 65cm 32Mt. alt "Woodi" leider Sommer 2015 verstorben
Juni 2015 2 kleine Longfin Ginrin Platinum von Yamazaki
Juni 2015 1 kleiner metallisch wirkender Doitsu ?
August 2016 Doitsu Kujaku w. "Madmoiselle"
Nicht zu glauben.....wie das Schicksal doch seinen Weg findet.....Uwe deswegen nur nicht Abergläubisch werden.....aber mein Beileid für Deinen Koi.
Pflanzinsel; habe auch nicht gewusst das es eine Todesfalle für Koi sein kann.
hart!
hatte auch mal so einen knaller.der dachte auch er wär der testpilot von red bu..
2x hat ihn der postbote noch im außenbereich gefunden.
beim dritten mal kam der postbote zu spät.man kann sich aber auch nicht auf die post verlassen
Schön das du deinen Humor nicht verlierst bei dem was du gerade durchmachst
Ich könnte mir vorstellen das ich heute morgen beim füttern (war noch Dunkel) Futter auf die Insel geworfen habe.
Die Biester merken das und versuchen auf die Insel zu kommen, habe ich schon mal gesehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.