Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 14° Luft sitze ich auf unerem Hof am Teich u. sonne mich u. genieße. Nur leider das Sonnenvitamin D wird bei der Sonnenhöhe nicht gebildet - schade. Nur schade, dass man am Teich wenig machen kann, das Wetter wäre jetzt ideal dafür zu Sensen. Egal, Ruhe ist angesagt u. einen heißen Kaffee - für Bier noch zu frisch. Allen ein schönes Wochenende u. nicht verzagen. WilliAnhang anzeigen 220867
Unter dem glänzenden Gebilde in 1,3m Tiefe 5,1°
Darüber noch 1,5° Tendenz steigend
Tja René, 29 °C klingt schon sehr verlockend, aber dort gibt es eine neue Coronavirus Mutation — wer weiß, unter welchen Bedingungen du dann wieder zurück kommen darfst.Wo wäre ich jetzt lieber
Ach ja, Johannesburg 29° Lufttemperatur
Wer weiß ob ich das überhaupt noch willwieder zurück kommen
Der will sich anstecken, damit er dableiben kann. Was ist dann wohl mit seinem Teich? WilliTja René, 29 °C klingt schon sehr verlockend, aber dort gibt es eine neue Coronavirus Mutation — wer weiß, unter welchen Bedingungen du dann wieder zurück kommen darfst.
Gruß Peter