Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Habe nach dem Gewitter der letzten Nacht immer 25,9° im Teich und mache erstmal gar nichts.
Die nächsten Tage sollen angeblich angenehmer werden also kucke ich erstmal und entscheide dann.
Eventuell mal nach den Pumpen schauen und die Schläuche reinigen.
Ja die Schläuche sind dran, wenigstens ein mal im Jahr.

Bei uns fotografiert scheinbar dauernd einer. Aber warum das hinterher immer so laut knallt? Und warum der bei dem Regen knipst? Und was? Ich hol mir noch ein Weizenbier. Die Feuerwehrsirene ist auch schon mal zu hören gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Theorie.
Blitze solltet ihr lieber bei euch behalten, insbesondere bei dem Waldbrandrisiko. Über richtigen Regen freuen sich die von der Feuerwehr bestimmt.

Blitze solltet ihr lieber bei euch behalten, insbesondere bei dem Waldbrandrisiko.
Aber hallo. Genau deshalb sollen die Gewitter sich woanders austoben. Wir sind hier eine der Waldreichsten Regionen Deutschlands.

Aber viel Gewitter war eh nicht. Zähle ich mal zu „normales Sommerwetter“.

VG Axel

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…