Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Vielen Dank. Bekomme Ich sowas auch als talentfreier hin?

Vielen Dank. Bekomme Ich sowas auch als talentfreier hin?
Für mich war das auch der erste Kontakt mit einem Raspi, aber ich habe beruflich sehr viel mit Elektronik zu tun.

Dies war so ein Winter Bastelprojekt für das ich auch viel Zeit investieren musste, aber das hat auch Spaß gemacht. Ich bin halt über 60 und wollte mir noch was beweisen. Froh und stolz bin ich darüber, dass ich das ohne fremde Hilfe geschafft habe.

Wertvolle Tipps habe ich hier gefunden. Ob das für dich möglich ist kann ich nicht einschätzen.

Vielleicht muss man sich einfach mal an Neues heranwagen. Das finanzielle Risiko liegt bei rund 50€ (soviel habe ich ungefähr investiert).

Gruß Peter

Das finanzielle Risiko ist ja relativ überschaubar. Was sowas angeht bin Ich vollkommen Talentfrei. Aber kenne ein paar die mir das sicherlich machen könnten. Aber Mann wächst an seinen Aufgaben.

Aber Roland das geht doch viel einfacher, du als GWS solltest doch eine extra Pipeline nach oben zum Fenster legen können.
Dann kann sich deine Frau einen eigenen Eindruck von der Wassertemperatur machen.

Sag das bitte nicht meiner Frau!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…