Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Ach Leute,
Ihr wisst doch alle (denke ich):
April, April, der weiß nicht was er will. Heute warm und sonnig, morgen regnet es oder es gibt halt Schnee.
Mal ist das sch... Wetter 100 km links oder 100 km rechts und meistens genau bei dir.
Von daher hinsetzen wo es dir gefällt und erst
bzw. mach das beste draus .
 
Rene, wie recht Du hast, ein Gewittersalat mit Sonne hat uns gerade im Griff. Gern hätte ich ein Foto geschossen aber diesmal war die Sonne schneller. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Wassertemp.: 9,9°C, Luft: 3,3°C


Übernacht hat es 10 Liter geschneit/geregnet


Und dann ist mir dieser Fisch vor die Linse geschwommen:

Denke das es ein Parasit ist, nur welcher hängt sich so an ein Moderlieschen. Er ist so lang wie das Moderl und ich dachte im ersten Moment an einen Regenwurm. Aber das Moderl schwimmt schon den 3.Tag so herum. Was kann das sein ?

Liebe Grüße
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Den Seerosen gefallen die Temperaturen auch nicht so recht. 16:30 Uhr geschossen. Willi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Helmut, der muss schleunigst raus bevor er andere ansteckt, Pilz "Mykose" ist es auf jeden Fall. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zum Palmsonntag

Wassertemp.: 8,2°C, Luft: 9,0°C



Willi: Danke für deinen Tipp mit dem Fisch zum herausholen . Habe ihn aber heute nicht mehr gesehen. Kann es sein das der Fisch den Parasit abgeschüttelt hat ?

Liebe Grüße
Helmut
 
Luft

Teich

Heute um 11.26 Uhr nicht geschossen aber digitales Grundmaterial per Screenshot digital verewigt

Schönen Sonntag allen

VG Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…