Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2024

Nein, nicht er, die sind nur in den Keller gegangen ;)
Wie jetzt? Hast du den Celsius Graden etwa das Laufen beigebracht? Dann musst Du aber noch etwas an der Lernfähigkeit der Dinger arbeiten. Die laufen ja total in die falsche Richtung :warn

Hier in Mittelhessen haben sich die Temperaturen auch etwas verändert.

Luft 6,3°C
Teich 5°C
Wohnzimmer 25,6°C ( irgendwie bekomme ich die Temperatur nicht vernünftig geregelt. Ist noch viel zu kühl )

Der Wind bläst heute ganz schön kräftig

IMG_3255.jpeg 
Bild ist nicht ganz scharf, musste ich durch das Wohnzimmerfenster machen, da es mir draußen zu kalt :winter5, zu nass :regenund zu windig :winter4ist.

So , und nun verkrümel ich mich wieder auf meine Heizdecke in meinem viel zu kühlen Wohnzimmer.

Viele Grüße
Axel

Dann musst Du aber noch etwas an der Lernfähigkeit der Dinger arbeiten. Die laufen ja total in die falsche Richtung :warn
Das habe ich nun von meinem antiautoritären Stil… :schweigen
Aber das Weihnachtstauwetter kommt sicherlich bald. Da gibt’s wieder bis zu 10 Grad im Teich :zwinker
Heute wärmt die Sonne den Teich, da sind es auch schon wieder 5,6 Grad
IMG_7062.jpeg 

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats nach dem letzten WE (3,5) nun auch wieder ein leichtes nach oben klettern der Temperaturen gegeben. Inzwischen hat es wieder 5,5 Grad im Teich. Alle Koi liegen trotzdem auf `m Grund ab und geben keinen Mux von sich.
Viele Grüße
Silvio

Fenster putzen hilft da ungemein! :jaja
Na das erklär mal meiner Frau, bei Sturm und Regen draußen Fenster putzen. Auf die Antwort bin ich gespannt :lach

Ansonsten, Temperaturen gibt’s auch:

Luft 8°C
Teich stabil bei 5°C
Wohnzimmer 27°C - endlich Wohlfühltemperatur, die heutige Sonneneinstrahlung hat ein wenig bei der Temperaturregelung geholfen:)

Einen schönen Sonntag euch

Viele Grüße
Axel

Die Wassertemperatur im Teich pendelt momentan regelmäßig wie ein Uhrwerk rund um 5 °C
IMG_7065.jpeg 
Manche Koi ziehen immer noch in Slow Motion ihre Bahnen. Vom warmen Büro aus lässt sich das gut am Bildschirmschoner beobachten :engel
IMG_7067.jpeg 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten