Auch wenn es rings um den Teich noch kahl ist (wir wollen erst die Terrasse fertig haben) - im Teich wächst alles bestens, ob Kalmus, Iris oder Minze - da freut sich das Fröschlein auf dem Seerosenblatt
@Gunnar: Den Fischen gehts prächtig, auch wenn sie kaum zu sehen sind, denn mein Teich ist zur Zeit algentrüb
Hallo, Ina
Ein wunderschönes Fleckchen Erde hast Du Dir da geschaffen! Gefällt meinem Mann und mir sehr gut!
Im Moment regnet es hier seit 3 Tagen, Temperatur so um die 12° (Wonnemonat Mai !?!:nase)
Wenn mal endlich wieder die Sonne rauskommt, stell' ich auch ein paar Bilder rein.....
LG
Goldkäferchen.
Vielen Dank, Goldkäferchen! Das hat aber auch mehr als zehn Jahre gedauert und kostet von Jahr zu Jahr mehr Schweiß und Muskelkater Viele Steine, Platten, Wurzeln und karrenweise Erde, Torf und Rindenmulch per Hand umherbewegen, Unmengen an Rückschnitt, weil ich mir immer wieder etwas Neues in den Kopf setze und dann meist auch allein umsetze. Aber das geht ja sicher allen so.... Eine Gesamtansicht gibts in meinem Album zu sehen. Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos, denn Du magst ja scheinbar auch den lauschigen Stil sehr!
lg Ina
Allerdings dürfen wir eines nicht vergessen ... Tim hat ja keine Fische im Pool ... also nur einen begrenzten Nährstoffeintrag.
Das Deine so hoch sind wundert mich nicht ... bei Dir wächst ja alles in gigantische Höhen.
(PS: aber sag mal, Du hast ja immer noch nicht aufgeräumt ...)