Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goldfische (50...?, eigentlich waren es mal sechs), Shubunkin (4), Nasen (2), Molche und Kröten sind mietfreie Untermieter, Libellen sind jedes Jahr da
Hallo Olli!
Ich habe mir einen Neuzugang am Sonnabend geholt, leider konnte Die Verkäuferin nicht sagen, was es für ein Koi ist. Typpisch Baumarkt! Er hat eine akkurate Beschuppung und hat mich auch "etwas angelacht".
Auf Deinen Bild 1380199, der neon-rotfarbende mit schwarzer Beschuppung, könnte der gleiche sein. wenn Du kannst verrate es mir bitte. Danke! Der Sack ist so scheu, habe wenigstens ein Foto machen können.
Er versteckt sich andauernd und frisst noch nicht mit den anderen mit.
Hallo, zusammen
Wunderbares Wetter heute im nördlichen Umland von Berlin. 20°, Sonne satt.
Habe heute ein paar Bilder gemacht von den Pflanzen am Teich. Von den Unterwasserpflanzen sieht man aber noch nicht viel, die treiben noch nicht aus. Konnte heute auch nicht widerstehen und habe im "Futterhaus" 5 besondere Goldis (weiß, gelb mit rotem Fleck auf dem Köpfchen) gekauft.
LG
Goldkäferchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.