Wie sieht es 2014 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nun die Fotos auf dem anderen Wege(mir gelingt es nicht,sie direkt hier einzustellen:






Vielleicht kann mir jemand für die Zukunft helfen,wie ich wieder Bilder direkt hier einstellen kann(es hat früher schon mal hier funktioniert....)
 
Skippi, laesst sich Dein "Schubkarrenschieber" nicht auch als Giesskannentraeger anlernen?? Das waers doch... zu Deinen Betonsteinen fällt mir gerade ein, warum nicht bemalen und auf eine Wand, eine Mauer oder ein großes Pflanzgefaess kleben? Vielleicht mit einem Farbthema, blau und weiß oder Terrakotta und blau? Mit noch nen paar Fliesenscherben oder altem Geschirr? sieh mal hier: das erste bei einem Restaurant aufgenommen, die anderen sind von mir
20140602_122926.jpg  20140617_192449.jpg  20140617_192536.jpg  20140617_192504.jpg 






Lg ina
p.s hier klappt was mit dem hochladen nicht... kriege die doppelten nicht gelöscht
 
Oh, das gefällt mir auch! :)
In so einer grünen Oase kann man sicher wunderbar auftanken! :)
Die Funkie :love5
 
@ Ina,
alles nur gefakt (also Folie)...zu einem echten Waldteich fehlt mir leider noch der Wald:lala5.
petra
 
Oh :shy Danke, dass du mich noch mal aufmerksam machst! :bussi1

Also die Restaurantwand ist mir definitiv zu unruhig. Deine Ideen finde ich viel schöner!
Aber...ich kann besser grobe Arbeiten. Für so genaues arbeiten fehlt mir einfach die Geduld.
Ich denke ich lass' die Herzchen und Blümchen einfach wie sie sind und nehme sie als Tischdeko her. Zum Servierten beschweren, oder so. "Nach gut kommt schlecht." sagt Mutti immer. :shy
 
Wirklich schön. ..der Waldteich von Petra!
sorry Skippi, hab Deinen Beitrag eben erst gesehen.. internet zu lahm. Also Serviettenbeschwerer ist ne supi Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die Fotos auf dem anderen Wege(mir gelingt es nicht,sie direkt hier einzustellen:






Vielleicht kann mir jemand für die Zukunft helfen,wie ich wieder Bilder direkt hier einstellen kann(es hat früher schon mal hier funktioniert....)

Wahnsinn! So viele große Fische und sooo tolles Wasser!? :boah Das ist ja fast nicht zu glauben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten