Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2014 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Goldkaeferchen, das sieht ja herrlich aus, danke für die tollen Bilder! Dein Garten liegt sichdr sehr sonnig? Von so einem Blütenmeer kann ich in meinem Reich der Schatten nur träumen! Freu mich schon ueber jede einzelne Blüte und dass dies Jahr die Rosen einigermaßen kommen....
lg ina
 
Jetzt bin ich neidisch!
Quatsch... Tolle Bilder!
 
Vielen Dank euch allen! Ja, Ina, der Garten liegt auch schön sonnig und ich liiiebe Blumen! Aber meine Engelstrompete blüht noch nicht, Deine sieht ja richtig toll aus! Und die Dahlien lassen sich noch Zeit. Kirschen sind auch noch nicht reif, die holen sich sowieso die Vögel.
LG
Goldkäferchen
 
Wahnsinn! So viele große Fische und sooo tolles Wasser!? Das ist ja fast nicht zu glauben!

Schade,dass du so weit weg wohnst sonst könntest du gerne alles selbst betrachten.

Aber das war auch in den ersten rund 25 Jahren immer so.Vergesse aber nicht,dass ich sehr viele Pflanzen habe,auch im Unterwasserbereich einen richtigen Hornkrautwald und die Fische werden so gut wie nicht gefüttert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…