ina1912
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 12
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 12000
- Besatz
- ca. 15 Goldfische / Sarasa (10-25 cm)
4 Shubunkin (10-20 cm)
Ja Frank, es ist ein Satomi. Goldkäferchen hatte es schon verraten. .. der bräuchte sicher auch platz. Bei mir sind die Bedingungen nicht so ideal, aber versuchen würde ich es schon gerne.wir haben hier eine Baumschule mit wirklich großem Angebot, da hab ich letztes Jahr schon den hell blühenden gekauft, ich glaube er hiess milky way. Bei meiner Freundin ist der sehr gut gekommen, hoher Grundwasserspiegel und genug Platz und vor allem keine Nadelbäume rundum so wie bei mir.daher bin ich etwas unsicher, ob der bei mir was werden würde.
Und danke fürs Kompliment, Käferchen! Ja wildromantisch ist ne schöne Umschreibung. Andere würden sagen, sie kommt nicht mit Schneiden hinterher
War ein Spaß, natürlich soll das alles so! Oder besser, das kann nur so, da leider der klassische mediterrane Garten hier nicht geht.
Lg ina
Und danke fürs Kompliment, Käferchen! Ja wildromantisch ist ne schöne Umschreibung. Andere würden sagen, sie kommt nicht mit Schneiden hinterher
War ein Spaß, natürlich soll das alles so! Oder besser, das kann nur so, da leider der klassische mediterrane Garten hier nicht geht.
Lg ina