Wie siehts bei euch am Teich aus...2005 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Doris
Ich dachte das wäre Eure Brücke :unsure :unsure

fotokonkurransetopp.jpg

Ja schade dann habe ich mich vertan.

@ kwoddel
:lol Naja, wir haben ja schon einen etwas grösseren Teich, aber sooooo gross ist er nun auch wieder nicht, dass da so eine grosse (hohe) Brücke rüberpasst :rolleyes:
Zum Glück eigentlich, denn dann wären wir ja immer noch am Buddeln :schreck und das Forum bei dem wir uns dann angemeldet hätten würde nicht Teichforum sondern eher "Buddelforum" heissen ;)

Ein paar Aktuelle Bilder.

Mit freundlichen Grüßen Klaus

Anhänge

• p4130009.jpg
    p4130009.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 151
  • p4130014.jpg
    p4130014.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 152
  • p4130015.jpg
    p4130015.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 150
  • p4130025.jpg
    p4130025.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 153
Hallo Klaus
Die Froggis im unteren Bild sehen aber aus wie Teichfrösche... ;)
Hast du zusätzlich auch noch Grasfrösche?

Hallo Jürgen,

habe die Fotos schon gesehen, aber auf den Fotos ist leider nicht zu erkennen, wie der Übergang gelöst wurde.

Hallo Andrea,
*lach* pass lieber für deine Brücke auf. Doris sucht schon den passenden Platz.
lg
Erwin

Hallo Doris, die Grasfrösche besuchen meinen Teich meist nur zum Laichen auf. Manschmahl entdecke ich einen beim Unkrautjäten zwischen den Bodendeckern.

Mit freundlichen Grüßen Klaus

Na, und das ist mein Teich!

So, Lüdens, damit will ich auch mal meinenTeich präsentieren. Er ist mein erstesMachwerk dieser Art, geplant durch Diskussion mit Freunden (Teichbesitzern) und vor allem durch dieses Forum!

Die Bilder entstanden heute abendin der Dämerung bei leichtem Nieselregen (sch... Wetter hier!). In Blickrichtung Bachlauf habe ich etwas gemogelt: normalerwieser ist dort noch öde, schwarze Tecihfolie, aber demnächst wird diese dort verschwinden - so wie auf diesem Bild.

Viele Grüße

Christoph

Anhänge

• teich_d_mmerung_1.jpg
    teich_d_mmerung_1.jpg
    85 KB · Aufrufe: 380
Huhu Christoph,
sieht ja auch schon klasse aus, ich schätze mal, dich trifft man dann immer so auf der Bank :)

Liebe Grüße
Andrea

P.S. an Graubart: Die Brücke wird heute einbetoniert und ich habe Wachhunde *zwinker*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten