Wie siehts bei euch am Teich aus...2005 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gabi, dank dir für die prompte Antwort. Mahl schauen vielleicht besorge ich mir auch eine.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Anhänge

• p4021.jpg
    p4021.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 157
Hi Klaus,

jetzt sag blos wie hast du dieses Bild hinbekommen. Ich bin ja kaum in der Lage eine Fledermaus im Vorbeiflug zu erkennen geschweige denn zu knipsen.

Hallo Gabi, das war eigentlich keine große Kunst. Bei mir flattern so viele Fledermäuse rum, da muss man einfach nur auf gut glück draufhalten. Ich habe ungefähr 17 Bilder geschossen, und bei einen hat es halt geklappt.

Viele Grüße
Klaus

bei uns blueht es nun auch vermehrt

Hallihallo

Mittlerweile kann ich auch weitere Bilder mit blühenden Teichpflanzen einstellen. Es macht Freude jeden Tag eine neue Blüte hier und eine andere Blüte dort zu finden.

Anhänge

• weiss-nicht_wie_heisst.jpg
    weiss-nicht_wie_heisst.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 227
  • iris_765.jpg
    iris_765.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 227
Boah Doris,

wieso blühen die bei dir noch ( Iris) ... bei uns ist schon wieder alles vorbei :?

Hallo Thorsten

Vielleicht liegt es an der Pflege die sie von mir bekommen :) oder an der Zusprache :unsure :!:
Ich hab absolut keine Ahnung, vielleicht blüht sie ja auch dieses Jahr so spät, weil wir sie erst dieses Jahr eingesetzt haben, und dann sind die Blumen ja eh Spätzünder ;)

Hi Doris,
tolle Farbe, diese Lilie. Von Peter? Die späte Blüte erkläre ich mir genauso.

@ Thorsten,
da haben Doris und ich wohl die gleiche Blume aus der gleichen Quelle im Teich. Meine hat ja auch lange gebraucht für die erste Blüte. Die sind nächstes Jahr sicher früher dran.

Hi zusammen,

hier mal ein paar Pics von heute.
Die Seerose hatte ich bereits letztes Jahr bei Werner erstanden.
Weitere Knospen konnte ich bisher nicht sichten :(

Anhänge

• mini-p1010017.jpg
    mini-p1010017.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 196
  • mini-p1010020_144.jpg
    mini-p1010020_144.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 196
  • mini-p1010045.jpg
    mini-p1010045.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 195
Moin Moin
31119450303.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und TSCHÜSSS

Hey du Kwoodel,

warste beim Nachbarn auf dem Dach oder was????
a049.gif

mal nebenher gefragt, wasn das grüne Ding in der mitte vom Teich...wieder irgendein "Koischnikschnak"
a070.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten