Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch alles ganz einfach,schaffen die Koi 3 x über die Leine zu springen dürfen die zur Koi Dame und die befindet sich im Günen. Zur Zeit versuche ich noch, das sie durch einen Feuerreifen springen, aber das klappt nicht und ich mache denen das schon immer vor aber sie wollen noch nicht. Was mache ich wohl verkehrt????? Nehme gerne Vorschläge an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Gabi
Unsere Iris haben wir nicht vom Teichpeter. Wir haben sie uns bei Naturagart bestellt. Vom Teichpeter haben wir uns aber auch welche mitgebracht, nur leider ist da noch nichts zu sehen Vielleicht im nächsten Jahr
Hallo Roland
Danke für die Info um welche Blume es sich handelt. Ich hätte sie jetzt für mich als " Löwenmäulchen" betitelt um sie überhaupt benennen zu können
Du hast ja wirlich ein blühendes Paradies.
Unser Schmetterlingsflieder hat gerade mal kleine "Rispenknospen". Aber immerhin schon mal was
Ich muss nur etwas Geduld haben.
Zur Sache mit dem Feuerreifen: Ich würde es erst nur mit dem Spiritus ohne ihn anzuzünden versuchen. Dann können sie sich schonmal an den Geruch gewöhnen. Wenn das klappt, nur eine kleine Flamme, die du dann von mal zu mal größer werden lässt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.