Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da scheinen ein paar Seerosenblattkäfer mit ihren Larven zum Festmahl vorbeigekommen zu sein.
Bei mir am Teich bereitet sich so langsam alles auf das Jahresende Vor. Es blüht nur noch das Hechtkraut und alle Schimmblattpflanzen ( Seerosen, Seekannen, Froschbiß) sind schon am vergilben.
Gestern habe ich mit entsetzen feststellen müssen das die 1 wöchige Trockenlegung letztes Jahr bei dem großen Reinemachen doch nicht ausgereicht hat um alle versteckten Goldfische loszuwerden. Es sind wohl doch nicht alle vertrocknet . Im Schein der Taschenlampe sah man dutzende von 6-8cm langen Goldies, und jede Menge Nachwuchs von meinen erst 1 jährigen Mutanten (ca. 12cm lang - die Mutation der dreigeteilten Schwanzflosse scheint nicht vererbbar zu sein - Mistviecher)
Die Sichttiefe ist immer noch nicht so pralle weil das Wasser leider immer noch grünlich ist.
Aber wenn man direkt von oben auf das Wasser schaut, dann hat man Sichttiefe bis auf den Grund. Dann kann man auch die Fische echt super sehen, sagt Erwin.
Direkt von oben heisst: siehe Bilder
Diese beiden Bilder passen allerdings eher in die Kategorie: Wie siehts bei euch über dem Teich aus
Wenn aus den ganzen Eier was wird dann hast du bald in deinen Garten eine Schneckenplage !!!!!!!
Ich merke du hast solche Schnecken nicht bei dir im Garten da kann ich dir ja mal ein Packet mit so 500 Eiern schicken und dann warten wir ab wann du dir von Sigfra die Enten leihst ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.