der Harry
Mitglied
AW: Wir bauen etwas anders!
Sodele....
Da muß ich doch sagen, dass wohl sehr viele die Daumen gedrückt haben.
Danke Danke Danke.
Wie ich den Bagger nun endlich abholen konnte und zu Hause angekommen bin, war bestes Wetter kein Regen und nur noch der Wind. Alles wunderbar. Und das Wetter wurde immer besser.
Bilder und Beschreibungen folgen heute noch, hoffe ich schaffe es noch, denn irgendwie muss ich ja auch noch arbeiten....
Wir haben 95 Bilder und da muss ich ja noch einige für den Bericht raussuchen. *grins*
so nun habe ich einwenig zeit.....
Also wie gesagt kaum war ich zu Hause super Wetter.
Nun aber los und nicht noch mehr Zeit verlieren.
Als erstes müssen die Paletten aus dem Garten.
Und da wir am Rand so schreckliche Rosen haben muß hier alles raus Also kommt der Bagger.
Und dann war da doch noch etwas..... ach ja die alte Kiefer.
Also wieder mit dem Bagger ran und ausgraben. Man hat das Ding dicke Wurzeln.
Aber es geht doch nun muss der Stumpen nur noch weg. Dicke Kette aus dem Schuppen holen und ihn an den Radlader ketten
gleich geht es weiter.....
Sodele....
Da muß ich doch sagen, dass wohl sehr viele die Daumen gedrückt haben.
Danke Danke Danke.
Wie ich den Bagger nun endlich abholen konnte und zu Hause angekommen bin, war bestes Wetter kein Regen und nur noch der Wind. Alles wunderbar. Und das Wetter wurde immer besser.
Bilder und Beschreibungen folgen heute noch, hoffe ich schaffe es noch, denn irgendwie muss ich ja auch noch arbeiten....
Wir haben 95 Bilder und da muss ich ja noch einige für den Bericht raussuchen. *grins*
so nun habe ich einwenig zeit.....
Also wie gesagt kaum war ich zu Hause super Wetter.
Nun aber los und nicht noch mehr Zeit verlieren.
Als erstes müssen die Paletten aus dem Garten.
Und da wir am Rand so schreckliche Rosen haben muß hier alles raus Also kommt der Bagger.
Und dann war da doch noch etwas..... ach ja die alte Kiefer.
Also wieder mit dem Bagger ran und ausgraben. Man hat das Ding dicke Wurzeln.
Aber es geht doch nun muss der Stumpen nur noch weg. Dicke Kette aus dem Schuppen holen und ihn an den Radlader ketten
gleich geht es weiter.....