Tanny
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 60cm
- Besatz
- Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
...und noch kurz zur Info für die, die auch FB haben:
ich war da ja als Kizo Dur unterwegs.
Das Konto wurde von FB ohne Begründung gesperrt - und man ist offensichtlich auch nicht bereit, es wieder zu aktivieren.
Ärgerlich, da viele ausführliche Beiträge rund um Schwalben weg sind.
Ich vermute, das hängt mit meinen Aktivitäten rund um die Geflügelpest zusammen.
Da bin ich ja nicht gerade wenigen Leuten auf die Füße getreten.
Egal, dafür haben sie jetzt (nachdem das ja früher nie möglich war, da man die Existenz meines Namens anzweifelte) meinen Klarnamen akzeptiert.
Es gibt jetzt bei FB das Profil "Kirstin Zoller".
Außerdem habe ich die Seite "Wildvogel-Rettung" eingerichtet, über die ich dann die Website verlinkt habe - damit sie auch von den FB Leuten gefunden wird
ich war da ja als Kizo Dur unterwegs.
Das Konto wurde von FB ohne Begründung gesperrt - und man ist offensichtlich auch nicht bereit, es wieder zu aktivieren.
Ärgerlich, da viele ausführliche Beiträge rund um Schwalben weg sind.
Ich vermute, das hängt mit meinen Aktivitäten rund um die Geflügelpest zusammen.
Da bin ich ja nicht gerade wenigen Leuten auf die Füße getreten.
Egal, dafür haben sie jetzt (nachdem das ja früher nie möglich war, da man die Existenz meines Namens anzweifelte) meinen Klarnamen akzeptiert.
Es gibt jetzt bei FB das Profil "Kirstin Zoller".
Außerdem habe ich die Seite "Wildvogel-Rettung" eingerichtet, über die ich dann die Website verlinkt habe - damit sie auch von den FB Leuten gefunden wird