AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!
kannst du oder wer anders noch die gestellten Fragen beantworten?
wäre supernett
nicht das ich zu wenig oder zu viel betonier bzgl. Bodenablauf und den falschen Rohrdurchmesser nehme usw..
ACH und Olli
es ging darum das Der Wassereinlauf und Skimmer zu nah beieinander wären sodass das "neue" frische Wasser direkt wieder eingesogen werden würde (übertrieben gesehen)
der Pumpenschacht ist ja unabhängig vom Wassereinlauf..
und btw: wie prüft man noch mal ob der BA dicht ist? habe noch was in Erinnerung aber werde daraus nicht schlau .
also das KG Rohr mit dem BA Flansch und der BA mit der Folie...
weil muss ja beides getrennt geprüft werden...
ACHJAAA ganz vergessen
die Folie kam heute morgen um kurz vor 7 uhr von der Hellmann Spedition
einen eindeutigen Liefertermin gab es nicht vom Händler deswegen war es so überraschend
jaa die Mega Vliesrolle 2x50m konnte ich ja so alleine tragen aber die 140KG Folie auf der kleinen Palette....
na denn.. heute morgen mit nem Freund von der Bordsteinkante auf den Gehweg gehoben und später beim örtlichen Maschinenleih ein Rollbrett für Lau geliehen und mit Hilfe des freundlichen Nachbar die Palette die Treppe vom Gehweg zum Weg zum Haus&Garten hochgehoben und mit dem Rollbrett geschoben
was ne Action, so unvorbereitet *ggg* naja die Folie klauen kann man ja nicht so leicht
aber irgendwelche Leute hätten da ja reinstechen können, (nein,ich wohne nicht im Ghetto)
:smoki
naja jetzt noch auf schönes Wetter warten und das Bodenablaufding Bewältigen und dann die Folie verlegen