- Rufname
- Frank
- Teichfläche (m²)
- 134
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 100000
- Besatz
- Astacus astacus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Parachondrostoma toxostoma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Willidie Tage wurde mal wieder ein bisel am Terri gewurschtelt
leider ist es nach "Hintergrund"Bepflanzung doch zu klein um einen größeren Miniteich einzubauen - einige Pflanzen stehen ja auch noch im Zimmer rum, auch wenn die meißten als Epiphyten noch in Hasendrahtkörbchen kommen werden
Anhang anzeigen 220789 Anhang anzeigen 220790 Anhang anzeigen 220791 Anhang anzeigen 220792 Anhang anzeigen 220793 Anhang anzeigen 220794 Anhang anzeigen 220795
Könnte eine Tradeskantie sein, bin mir aber nicht sicherIst Bild 4 etwas heimisches?
okay, das ist sie dann wohl eher nicht. mal sehen ob sie jemals bei mir wieder kommt nach der großartig angeordneten Rodung durch das BA.Hi Rene,
auf Bild 4 das ist ne Ludisia dicolor (Juwelorchidee), ne sich schnell ausbreitende kleinblütige Erdorchidee aus dem tropischen Asien
Anhang anzeigen 220796
Na, noch falscher kann man dann ja nicht liegen, als ich, mit meiner Vermutung.auf Bild 4 das ist ne Ludisia dicolor (Juwelorchidee), ne sich schnell ausbreitende kleinblütige Erdorchidee aus dem tropischen Asien