Digicat
Mod-Team
- Rufname
- Helmut
- Teichfläche (m²)
- 75
- Teichtiefe (cm)
- 200
- Teichvol. (l)
- 35000
- Besatz
- Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Helmut, leider habe ich die Pro Scansache noch nicht bekommen, wurde auf Montag/Dienstag verschoben, tut mir leid. Amas.. ist nicht immer der Schnellste, Hauptsache die haben ihr Geld. WilliGuten morgen ...
Endlich keine Tropennacht. Der Sonntag begrüßt uns aber wieder mit fast wolkenlosen Himmel bei 27,5°C ...
Anhang anzeigen 262211 Anhang anzeigen 262212
Gestern habe ich diese fast schwarze Lilie (kommt leider am Foto nicht rüber) entdeckt.
Anhang anzeigen 262213
Die Teichtemperaturen und Meßwerte
Oben: 22,8°C
Mitte: 22,2°C
Unten: 22,0°C
Anhang anzeigen 262210 Anhang anzeigen 262214
Die Meßwerte wie immer im Vergleich zum vorigen Sonntag.
Anhang anzeigen 262215 Anhang anzeigen 262216
Der heutige Meßwert ist mit einem neuen, nicht abgelaufenen Verfallsdatum, Teststreifen durchgeführt.
Wenn ich die Werte vergleiche, so finde ich, hätte ich mit den alten Meßstreifen weiter machen können.
Aber ein Abgleich Alt gegen Neu war angebracht.
Willi (@Knipser) : Wie ist den die Vergleichsmessung zwischen deinem Testkoffer und den neuen JBL Pro Scan ausgegangen ?
Liebe Grüße
Helmut
Hast du etwa kein PrimeHelmut, leider habe ich die Pro Scansache noch nicht bekommen, wurde auf Montag/Dienstag verschoben, tut mir leid. Amas.. ist nicht immer der Schnellste, Hauptsache die haben ihr Geld. Willi
Ist mir auch ein Rätsel, ich habe Prime, werde mich Morgen beschweren. WilliHast du etwa kein Prime