Ein freundliches Hallo an alle Forummitglieder und Besucher,
ich möchte mich vorstellen: Roland Bräutigam – Vertriebsleiter – biowaba GmbH
biologische Wasserbehandlungstechnologie und innovative Filtertechnik für :
Gartenteich Aquarium Pool und
Schwimmteich
Die biowaba GmbH entstand auf sehr eigenartige Weise.
Vor 4 Jahren ließen wir uns einen Gartenteich und einen Schwimmteich bauen. Hatten zum damaligen Zeitpunkt noch keine Ahnung von Wasser, wollten keine Chemie und fielen so, wie viele andere auch auf Versprechungen von Anbietern herein, die uns Glauben machten, etwas von natürlich aufbereitetem Wasser zu verstehen.
Leider fehlgeschlagen und nur Probleme, was nun?
Not macht erfinderisch, so nahmen wir uns dem Thema Wasser an, forschten, entwickelten und bauten nach um nach eigene biologische Wasserbehandlungstechnik.
In der Zwischenzeit hatten wir natürlich auch, wie viele andere Misserfolge, Rückschläge und die bekannten Kinderkrankheiten unserer Technik. Doch wir gaben nicht auf!
Mittlerer Weile wurde aus der anfänglichen Not ein Unternehmen mit innovativen Produkten, die sich durchaus sehen lassen können und in der Fachwelt sehr gut angenommen werden.
Wir ruhen uns nun nicht auf den Erfolgen aus und entwickeln natürlich weiter. Ohne Praxisbezug ist dies allerdings nicht möglich. Wir brauchen Kritiker, Mitstreiter und Anwender die uns mit ihren Erfahrungen helfen und denen wir für die Lösung ihrer Probleme hilfreich zur Seite stehen können.
Aus diesem Grund habe ich mich hier im Forum angemeldet und sehe nicht den Vertrieb unserer Produkte im Vordergrund, sondern möchte auch denen helfen, die nicht das nötige Kleingeld haben um sich teure Technik anzuschaffen. Für viele Dinge gibt es einfache und kostengünstige Lösungen, für alles gibt es Lösungen, man muss nur darüber reden, oft ist es einfacher als man denkt.
Wer mehr über uns erfahren möchte, unter
www.biowaba.de könnt Ihr Euch umfangreich informieren. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung und versuche natürlich auch auf die eine oder andere Frage hier im Forum selbst zu antworten.
Ich hoffe für einige hier etwas Neugier geweckt zu haben und würde mich freuen, wenn wir kritisch hinterfragt werden würden.
Beste Grüße , Roland