AW: biowaba stellt sich im Forum vor
hallo zusamen,
ganz kurz nochmal zur Klarstellung !
Ich hatte mich beim Anmelden hier im Forum mit der Forumleitung besprochen und auch bereits mit Helmut abgestimmt, dass ich mich in meinen Beiträgen nicht auf Werbung konzentriere, sondern hier nur helfen möchte, Fragen richtig und aus meinem Kenntnisstand heraus zu beantworten. Wie ich auch Helmut darlegte, ist es nicht ganz leicht, wenn man eine Frage beantworten darf, es ohne den eigentlichen Informationsinhalt zu tun ! Auch Helmut hatte daruf keine wirkliche Antwort, wie dies lösbar sei
Nun, ich seh es so : ich gehöre zu denen, die sehr gern helfen und sehr offen sowie fair sind
, wer es für sich in Anspruch nehmen möchte, geholfen zu bekommen kann es gerne tun, kaufen muß bei mir keiner, der es nicht wirklich will
Auch andere haben gute Lösungen, das spreche ich keinem ab. Wieviele gibt es aber, die hier im Forum nach einer Lösung für ihr Problem suchen, wie sollen sie geholfen bekommen, wenn man nicht das Kind beim Namen nennen darf, ich mach das ja nun schon sehr verhalten, werde nun versuchen es noch verhaltener zu tun.
Wir sind doch alle erwachsene Menschen und wissen wie die Marktwirtschaft funktioniert, was spricht bitte dagegen Informationen als Hilfestellung zu bringen, es kann ja jeder für sich entscheiden was er für sich einsetzten will, oder es selbst baut, warum nicht. Ohne Neues anzuhören und sich damit zu befassen würden immer wieder die gleichen Probleme entstehen und gerade das wollt ihr doch nicht
Also, wenn Ihr möchtet, auf ein gutes faires Miteinander