Der Forellenteich

Wenn die Bilder nicht so schön wären und Lust auf viel mehr machen würden, wäre ich ja dafür so etwas schönes zu verbieten. Du hast nur Glück das ich nicht die Berge hoch komme, sonst würde ich dich aus deinem Paradies vertreiben :aengstlich:i
 
Hallo René, ich hatte Riesenglück mit diesem Grundstück und möchte einfach das Schöne, das ich hier sehe, mit euch teilen. :niceday
Wenn du mal in Österreich bist, bist du herzlich auf einen Besuch eingeladen!
Bis dahin gehe ich für dich die Berge hoch und versorge euch mit schönen Bildern :nett

Ich habe auch sehr viel Wissen und Inspiration aus diesem Forum hier bezogen. :danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage haben hier in den Tauern wieder sehr viel Niederschlag gebracht und die Bäche führen Hochwasser.
Auch hier an der Stelle, wo der Zulauf zu meinem Teich abzweigt, geht’s gerade rund.
IMG_5330.jpeg IMG_5329.jpeg 
Am Teich blühen gerade die Lupinen und immer noch die Sumpf Schwertlilien.
IMG_5332.jpeg IMG_5324.jpeg 

Ich vermute mal, dass meine Schafe denken, sie seien Hunde. Zumindest benehmen sie sich so und weichen keinen Zentimeter von meiner Seite, wenn ich rund um den Teich gehe.:lol
IMG_5336.jpeg IMG_5340.jpeg 

Morgen werden sie geschoren. Da bleibt von dem großen Wollknäuel meist nur ein kleines Schäfchen übrig. :lach

Die neue Sitzbank am Teich lädt zum verweilen ein und bietet einen großartigen Blick auf die Abendstimmung, die gerade die tollsten Farben spielt.
IMG_5331.jpeg IMG_5347.jpeg IMG_5346.jpeg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten