Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hänge mich mal aus dem Fenster und würde Florian @Teich4You mit ins Boot holen. Andere bestimmt hier auch. Ich nicht.Ich möchte mal einen Teich sehen, der wirklich nicht abgesaut wird - wo nur Bodeneinläufe den Boden sauber halten.
Hallo Wolfgang,
Ich hänge mich mal aus dem Fenster und würde Florian @Teich4You mit ins Boot holen. Andere bestimmt hier auch. Ich nicht.
Deine blaue Lagune ist schon eine feine Sache. Stören dich denn die Schläuche und Röhre im Teich nicht beim Planschen?
VG Andreas
Hallo Wolfgang,
Du hast schon so viel geschrieben ...
Aber nie so richtig genau, immer nur stückchenweise, etwas geheimnisvoll mit "Tricks", beide Teiche und deren Technik immer vermischt, ...
Und jetzt noch Bilder aus dem Wald.
Vielleicht liegt es an mir, aber so kann ich mir den Beiträgen nicht viel entnehmen.
Über eine richtige Vorstellung beider Teiche und deren Technik würde ich mich freuen, gern auch mit Deinen "Irrungen und Wirrungen".
Dann macht auch das Lesen und Diskutieren Spaß.
VG Carsten