Hali, Halo
, mich gibts noch, und wollte mich mal wieder melden.
Ich habe mir gestern im OBI ein Teichbecken gekauft, 120x 90x 40, mit verschiedenen Ebenen.
Das werde ich nun noch im Feb. eingraben, das Wasser aus meinen zwei Miniteichen nehmen plus Hahnewasser.
Jetzt habe ich beim Büsche freimachen festgestellt, aber nur an einer Stelle, weil ich nicht überall geschaut habe, das unter der Erde Beton ist
, was das soll, oder warum das so ist keine Ahnung.
Ich hoffe sehr, dass das nicht über die gesamte Fläche meines Gartenstücks geht, denn dann habe ich ein Problem, denn wie soll ich dann die Teichschale einbuddeln?
Man kann die ja nicht oberirdisch betreiben, oder geht das?
Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte, wenn es wirklich über meinen ganzen Gartenteil unterirdisch nur Beton gibt?
Ich bekomme Hilfe um das alles wegzumachen und das Loch zu graben, dann weiss ich näheres, bis dahin hoffe ich so sehr, das es nur an diesem Stück, neben meiner Treppe zur Eingangstür Beton unter der Erde gibt.
Nur ich kann es mir nicht erklären, denn da ist ja nichts, der Keller kann es nicht sein, der ist ja unter dem Haus, es sei denn, er würde über das Haus hinausgehen, was ich nicht überprüfen kann, da mein Keller zu ist, und ich nicht hineinkomme.
Warum könnte dort Beton sein, hat jemand eine Idee?