pema
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 85
- Teichvol. (l)
- 6000
- Besatz
- Alles was freiwillig kommt.
Hi Helmut,
ahaaa!
Sieht schon ganz praktisch aus.
petra
ahaaa!
Sieht schon ganz praktisch aus.
petra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Fotografen,
da immer wieder das Stichwort 'Stativ' gerade bei Makroaufnahmen auftaucht...
ja, ich besitze ein Stativ ...
...und jetzt zeig mir mal einer ein Tier, dass so lange wartet, bis ich mein ganzes Zeug aufgebaut habe.
Und selbst bei Pflanzen( die ja bekanntlich nicht weglaufen oder - fliegen können): der Wind. Da brauch ich nicht zu wackeln - da wackelt das Objekt der Begierde.
Ja, das war mit AF. Per manueller Einstellung ist mir das in dem Moment nicht so recht gelungen.Es fehlt einfach an Schärfe. Hast da mit dem AF scharfgestellt oder von Hand ?
Denke mit AF da Freihand. Da hilft nur der Serienbildmodus (Geschwindigkeit (3B/Sec, 5B/Sec.; usw) wo der AF noch nachgestellt wird, mußt in der BDA nachlesen) und draufhalten oder manuell schnell hintereinander auslösen.
Logisch, aber je besser das Original, desto besser/weniger ...Man sollte aber nicht dem Irrtum verfallen, daß man ohne Bildbearbeitung zu Bilder kommt die man sich an die Wand hängen würde.