wander-falke
Mitglied
- Rufname
- Andreas
- Teichfläche (m²)
- 45
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 3 Schwebalgen, 5.879.934 Fadenalgen, 3 Koi, 17 Kröten, 0 Kaulquappen, 152 Molche und Sichtungen, 4 Goldfische, 0 Flussbarsch, 1 Grasfrosch, 0 Teichfrösche, Moderlieschen, Jungfische
Neulich auf der stillgelegten Baustelle,.....
oder: Ne rien pas plus
Ja, genau so wie ich gedacht habe. Die tägliche Fahrt nach Frankfurt, der täglich 2-mal vorkommende Stau , manchmal auch 3-mal, .....
Da hab ich wirklich keine Lust und Zeit nur einen Kübel Beton anzurühren.
Blöd ist nur : Ich muss bis 05.10. soweit fertig sein, da kommt das Fass harz und die Glasfasern, damit ich mit dem laminieren anfangen kann.
Gut, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut. Aber jetzt wird es doch langsam eng.
Mal ein UPPLOOD von der gestrigen Aktion.
PS: Tschuldigung, der Weg ist nicht gefegt und .... keine versteinerten Fische gefunden. Alles Wohlauf !!!
Grüßle
Andreas
oder: Ne rien pas plus
Ja, genau so wie ich gedacht habe. Die tägliche Fahrt nach Frankfurt, der täglich 2-mal vorkommende Stau , manchmal auch 3-mal, .....
Da hab ich wirklich keine Lust und Zeit nur einen Kübel Beton anzurühren.
Blöd ist nur : Ich muss bis 05.10. soweit fertig sein, da kommt das Fass harz und die Glasfasern, damit ich mit dem laminieren anfangen kann.
Gut, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut. Aber jetzt wird es doch langsam eng.
Mal ein UPPLOOD von der gestrigen Aktion.
PS: Tschuldigung, der Weg ist nicht gefegt und .... keine versteinerten Fische gefunden. Alles Wohlauf !!!
Grüßle
Andreas