Neulich auf der Minigolfanlage
Es ist kalt, es ist dunkel, es ist nass. Bei allem Schweiß den ich im Garten vertropft habe, die 35° - 40° waren mir lieber.
So. 2. Abschnitt fertig
Alle Kollateralschäden, die ich mit meinen Stiefeln am frischen Beton verursacht habe sind wieder beseitigt. Da der Lehm unter meiner Betonkonstruktion deutlich langsamer trocknet als noch zu wärmeren Zeiten, kommt es halt mal vor dass ich unter Verlust des Gleichgewichtes auf eine erst gestern verputze Stelle trete was zu einer deutlichen Absenkung des akribisch vermessenen Höhenniveaus führt.
Naja, wie gesagt ; Armierung hab ich mir gespart. Dafür hab ich halt etwas mehr Beton für die Reparaturen verbraucht.
Ich bin jetzt mit dem Verlauf wieder an der Brücke angekommen, so dass ich mich in den nächsten Tagen an den Teichanschluß machen kann.
Dazu wird ab Brücke bis Teichrand nochmal etwas modelliert und verputzt. Wenn dann irgendwann ab 05.10.2015 das Laminat drauf und auch hart ist, kann ich den Teichrand aufflexen und somit den Zugang in den Teich frei machen.
Heute mal wiede nur ein Bild, das zwischenzeitlich aber eher an eine Sommerrodelbahn erinnert als an eine Minigolfanlage, da außer Beton, Erde und dunkel eh nicht viel zu sehen ist.
Medium 30121 anzeigen
Grüßle
Euer Andreas